Jahreshauptversammlung 2019 Ehrungen

Siegfried Stettner wird für 60 Jahre aktives Singen im Verein geehrt
Thomas Hörner wird für 40 Jahre aktives Singen im Verein geehrt. Thomas Hörner, Petra Maier, Petra Kampe, Frieder Sanwald

Ehrung von Petra Maier zu 20 Jahre aktives Singen im Verein

Ehrung von Petra Maier für 20 Jahre aktives Singen. Von links Petra Kampe, Petra Maier und Frieder Sanwald

Ehrung von Peter Kitterer für 40 Jahre passives Mitglied im Verein

Geehrt für fleißige Singstundenbesuche (Sing- und Swing) wurden von links: Susanne Roth, Katja Rosner, Ida Richter, Ute Böhme

Für fleißige Singstundenbesuche wurden geehrt: Von links: Susanne Roth, Katja Rosner, Frieder Sanwald, Ida Richter, Ute Böhme, Elfriede Merz, Hermann Niebel, Frieder Nagel, Hermann Weng, Siegfried Stettner.

Auf dem Gruppenbild stehen von links nach rechts: Heinrich Reh (Wahlleiter, Stadtrat), Petra Maier, Peter Kitterer, Thomas Hörner, Siegfried Stettner, Petra Kampe, Frieder Sanwald.