Chorprobe mit Herrn Probst als Chorleiter am 27. Februar 2020

Herr Probst hat sich bereit erklärt, den Gemischten Chor zu leiten, wenn es ihm zeitlich passt. So hatten wir am Donnerstag unsere erste Singstunde unter Leitung von Herrn Probst. Nach einigen Atem- und Einsingübungen frischten wir die Lieder „Du bist gegangen“, „Ein frohes Lied“ und die „Rose“ auf. Unsere Singstunde war sehr konzentriert und es machte richtig Spaß, die Tipps und Erklärungen, wie und wann wir ausdrucksstark bzw. zurückhaltend die Lieder singen können, umzusetzen. Da Herr Probst donnerstags keine Zeit hat, freuen wir uns auf die nächste Singstunde am Mittwoch, den 18. März 2020 im Bürgersaal in Ottendorf. Wer Spaß am gemeinsamen Singen hat, ist herzlich eingeladen, bei uns mitzusingen.

Ute Böhme